Verkäufer(in)/Auftragsbearbeiter(in) im Sanitätshaus

Sie haben bereits Erfahrung in einem Sanitätshaus gesammelt und kennen sich mit der Versorgung von Hilfsmitteln aus? Sie suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Verkauf im Sanitätshaus
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Lagerverwaltung
  • Erstellung von Angeboten und Lieferunterlagen für Hilfsmittelversorgungen

Rahmenbedingungen: Es handelt sich um eine Stelle mit einer täglichen Arbeitszeit von 7 Stunden. Die Arbeitszeiten wechseln wochenweise:

  • Woche 1: 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr
  • Woche 2: 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir bieten:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team
  • Eine leistungsgerechte, gute Bezahlung

Bewerbung und Kontakt: Telefon: 0371 / 33 789 33 E-Mail: w.arnold@rehatechnik-arnold.de