Eine(n) Verkäufer(in) Auftragsbearbeiter(in) im Sanitätshaus gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Verkäufer(in), Auftragsbearbeiter(in)

Aufgaben: Verkaufstätigkeit, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung,
Erstellung von Angeboten und Lieferunterlagen zur Hilfsmittelversorgung.
Voraussetzung: Erfahrungen im Sanitätshaus und mit Rehamitteln.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer täglichen Arbeitszeit von 7 Stunden, wochenweise wechselnd 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr und 09:15 Uhr bis 17:00 Uhr.
Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team
bei branchenüblicher Bezahlung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns.

Tel. 0371 / 33 789 33
Email: rehatechnik-arnold@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert